EUROPEAN EVENT OF THE YEAR 2020(+1) abgesagt

Liebe Teilnehmer des European Events,

  • seit einigen Jahren planen wir nun das große Geburtstagsevent für den MG Car Club Deutschland in Form eines European Event. Als das Event im Oktober 2019 nach 89 Minuten ausgebucht war, kannte unsere Freude keine Grenzen und wir haben dem Termin entgegengefiebert. Nun, wir wissen, dass es nicht wie geplant in 2020 stattfinden konnte und haben alle Hoffung auf ein besseres 2021 gesetzt.
  • Jetzt, Ende April ’21, ist die Pandemielage weltweilt desolater als vor einem Jahr, auch wenn die langsamen Impffortschritte etwas Hoffnung geben.
  • Natürlich haben wir die ganze Zeit über die Lage im Blick und uns immer wieder gefragt, ob es im August 2021 möglich sein wird mit 300 Autos und über 600 Personen aus ganz Europa und Übersee zusammen zu kommen?
  • Dies erscheint uns aktuell unvorstellbar. Das European Event lebt von der Geselligkeit, dem Zusammensitzen und persönlichen Austausch. Dies ist aktuell nicht möglich. Das Treffen wäre auch nicht das, was wir alle wollen.
    • Weitere ausführliche Informationen werden an alle Teilnehmer per Newsletter verschickt. Wir bitten um Eure Geduld.

Wir bitten alle angemeldeten Teilnehmer über den folgenden Link das Formular auszufüllen, damit eine Rückerstattung der Kosten erfolgen kann.  KLICK